Liebe Freunde haben mir von ihrer Wanderung auf den Triebener Tauern wunderschöne Naturfotos mit gesunden, grünen Wäldern geschickt. Auch sie sind Naturliebhaber , achten darauf und lassen mich und viele andere Waldschützer an ihren Naturerfahrungen teilhaben.Naturliebhaber


Diese einladenden Naturbilder sind von meinem Webmaster Gerald, der unter www.mausblau.at erreichbar ist.

Trotzdem: Ich selber sehe auf diesen Fotos auch gerodete Waldflächen und bin überzeugt, dass früher auf den Hängen viel mehr Bäume standen!
Waldschützer

Unsere wasserreichen Wälder sind nicht selbstverständlich. Auch  unsere Kinder und Enkelkinder sollen reines, gesundes Wasser trinken dürfen!

Friedrich, von dem diese ansprechenden Fotos stammen, ist ebenso Waldschützer und unter www.digitalimage.at  erreichbar.  Gemeinsam mit Gerald betreibt er auch die Website Friedrichs GartenjahrDanke den beiden Naturfreunden für die zur Verfügung gestellten herrlichen Naturfotos!

MEIN WUNSCH: Alle Wanderer sollen noch lange die gesunde Natur genießen und  die wichtige Funktion der Bäume bedenken!
TIPP: Die aktive Fangemeinschaft wächst! Eine weitere engagierte Baumschützerin versucht, unter „Bäume sind unser Leben“  viele Menschen auf die notwendigen, gesunden Wälder aufmerksam zu machen.